(Foto: Anika Schwalbe)

Es warten spannende zwei Jahre auf uns, in denen sich zunächst die SPD Mitte, aber auch der Landesvorstand der SPD Berlin komplett neu aufstellen. Zudem finden im nächsten Jahr die Wahlen zum Deutschen Bundestag, aber auch für das Abgeordnetenhaus Berlin und die Bezirksverordnetenversammlungen statt, wofür wir in diesem Spätherbst unsere jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten aufstellen werden.

Nach den Abteilungswahlen ist unsere Abteilung nun wie folgt personell aufgestellt:

Geschäftsführender Abteilungsvorstand: Abteilungsvorsitz:

Marek Much

Stellvertretende Abteilungsvorsitzende:

Sarah Khan-Heiser, Anika Schwalbe, Fabian von Xylander

Kassierer: Norbert Blamberg d. Schriftführerin: Waltraud Luschny

Zum erweiterten Abteilungsvorstand gehören:

Beisitzer*innen: Hermann Kläs, Daniel Krahl, Sonja Kreitmair, Joana Latorre, Gudrun Maaß, Christian Oestmann, Manuel Rojas, Urs Schulte, Sabine Smentek

Seniorenbeisitz: Uli Bieler

Unsere Revisoren sind:

Volker Erbe, Michael Gädeke, Rolf Schmachtenberg

Zur Mitgliederbeauftragten

wurde erneut Gudrun Maaß ernannt, unsere bestätigte Internetbeauftragte Anika Schwalbe wird nun unterstützt von Malte Witzko, unser Beauftragter für innerparteiliche Bildung ist erneut Manuel Rojas.